Aktuelles

Aktuelle Infos erhaltet Ihr zur Zeit nur auf Facebook:

https://www.facebook.com/TuSFinkenwerder1Herren/

 

Heimserie hält an - 4.Sieg in Serie

09.09.2017

 

Am heutigen Sonntag konnte unsere Mannschaft einen 5:1 Heimerfolg über Dersimspor II feiern. Besonders im ersten Durchgang agierte der Angriff sehr zielstrebig und netze durch Kris Heitmann 2x, Claas Rehder und Steven Schmelter gleich vierfach zur Pausenführung ein. Im zweiten Abschnitt sorgte Erik Rolf mit dem 5:1 für den Endstand.

 

 

Bilder zum Spiel 

Dritter Heimsieg in Serie

28.08.2017

 

Am Sonntag konnte unsere Mannschaft gegen das Team von Teutonia 05 II mit einem 1:0 den dritten Heimerfolg in Serie feiern. Trotz einer Fülle von Großchancen war es lediglich Kris Heitmann der das goldene Tor erzielte.

 

Bilder zum Spiel

Tolles Fußballfest gegen Altona 93

15.08.2017

 

Am Dienstag durften wir den Regionalligisten Altona 93 im Rahmen der 3.Oddset Pokal Runde am heimischen Uhlenhoff empfangen. Vor einer tollen Kulisse von 596 Zuschauern lieferten wir einen super Pokalfight ab und unterlagen nach dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichtreffer durch Kai Vollpott lediglich mit 1:3. Vielen Dank an allen Beteiligten, die dieses Spiel für uns unvergessen machten.

 

Bilder zum Spiel

 

Kai Vollpott erzielte alle drei Treffer der Partie

3.Spieltag: Heimerfolg gegen SC V/M

13.08.2017

 

Am heutigen Sonntag konnte unsere Mannschaft einen 3:0 Heimerfolg gegen SC Vier- und Marschlande II feiern. Mann des Spiels war Kai Vollpott, dem alle drei Treffer der Begegnung gelangen.

 

Bilder zum Spiel

Külper Pokal 2017

17.06.2017

 

Am Samstag spielte die TuS Finkenwerder Fußballabteileung den Külper Pokal aus. Aus etwa 70 Teilnehmern wurden 7 Team bunt zusammen gewürfelt und über das Kleinfeld am Uhlenhoff gespielt. Auf dem folgendem Link könnt ihr Bilder des Turniers ansehen. Hier feiert das Siegerteam.

 

Külper Pokal 2017

Sommerpause!

22.05.2017

 

Nach einer schönen Saisonabschlussfeier mit leckerem Essen und dem ein oder anderen Schluck zu trinken, trat man ein letztes mal in dieser Saison an. Gespielt wurde auf dem Jägerhof Kunstrasen gegen Inter 2000. Trotz einer hohen Anzahl an stark restalkoholisierten und schlafbemangelten Spielern konnte ein satter 18 Mann Kader zum Auswärtsspiel fahren. Die Motivation und die Konzentration waren natürlich nicht mehr so vorhanden wie vor einer Woche noch gegen Meso.

So ging eine faire Partie mit einer vielzahl an Chancen auf beiden Seiten mit 3:4 verloren. Die Tore für Finkenwerder erzielten Claas Rehder, Sören Lenz und Björn Stephan mit seinem ersten Saisontreffer!

 

Wir bedanken uns nochmals für alle, die an uns bis zum Schluss geglaubt haben und uns jedes mal wieder am Spielfeldrand zur Seite standen.

Jetzt beginnt eine 6 Wöchige Sommerpause, die mit der Vorbereitung und dem dann startenden Harburg Pokal endet.

 

Ob diese Seite fortgeführt wird, oder eine reine Facebook Präsenz entsteht wird noch entschieden.

 

Bis dahin,

 

Eure erste Herren !

 

 

 

Klassenerhalt!

15.05.2017

 

Am Sonntag wurde der vorzeitige Klassenerhalt durch ein 4:0 gegen Mesopotamien gesichert! Die Tore erzielten in Halbzeit 1 Claas Rehder und Mathis Mewes, in Halbzeit 2 erneut Rehder und Joker Kielhorn.

Da der Verfolger Kurdistan Welat verlor, hat man am letzten Spieltag einen 5 Punkte Vorsprung und ist gerettet!

 

Wir wollen uns bei allen Fans / Leidensgenossen für diese turbulente Saison bedanken.

Egal wie schlecht wir uns präsentiert haben, ihr wart immer da - und mit Euch haben wir es geschafft!

 

Danke!

 

Der letzte Spieltag findet am Sonntag, den 21.5.2017 am Jägerhof statt. Dann sind wir bei Inter 2000 zu Gast.